FDP-Mitglieder bestätigen Eurorettungskurs der Parteispitze

Die Mitglieder der FDP haben die Linie ihrer Fraktion und des Bundesvorstandes bei der Eurorettung mit Mehrheit bestätigt. Als Gründer der Initiative „Für ein stabiles Europa“ freuen wir uns über dieses Ergebnis, für das wir in vielen Veranstaltungen und mit unseren Aktivitäten im Netz geworben haben.

Wir bedanken uns bei den vielen Helfern und Unterstützern, ohne die das Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.

Im Mitgliederentscheid entfielen auf den Antrag des Bundesvorstandes 10.841 Stimmen (54,4%), auf den Antrag der Initiatoren des Mitgliederentscheids 8.809 Stimmen (44,2%). Von den 20.364 eingegangenen Stimmzettel waren 20.178 gültig, ungültig waren 186 Stimmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: